1

Antibiotika und Magenspiegelung mit Narkose, geht das??

Frage von powerschaf powerschaf

Ich habe am 16.08 meine Magenspiegelung mit Narkose... Ich hab gestern 500mg Ciprofloxacin genommen und heute 250mg. Ab MOrgen nehme ich keine Tablette mehr! Meine Frage ist, ob die Einnahme von Antibiotika bei der Narkose irgendwelche Einflüsse hat oder ob das kein Problem ist. Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von jospe jospe

das ist kein Problem

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Du bekommst doch vor der Narkose einen Zettel, auf dem steht, was du mit deinen Medikamenten machen sollst. In der Regel nimmt man die alle durch (ausser wenn sie bei der OP stören) und Antibiotika sollten auf die Narkose keinen Einfluss haben. Wenn du die nicht hättest nehmen sollen, hätte man dir das gesagt.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nein, wird es nicht haben. Kannst aber zur Sicherheit vorher dem Narkosearzt Bescheid sagen. Ansonsten hätte man dir aber gesagt, was du vorher auf KEINEN Fall einnehmen darfst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.