Frage von jessi2505, 41

Antibiotika und jetzt überfällig bin ich schwanger?

Hallo :)

Ich nehme eigentlich die Pille, musste jedoch Antibiotika nehmen. Jetzt ist meine Periode ausgeblieben und ich bin 4 Tage überfällig. Sonst konnte ich quasi die Uhr nach stellen wann meine Periode kommt. Es war nicht geplant aber wenn es jetzt so sein sollte würden wir uns super freuen :)) ich habe zwei schwangerschaftstests gemacht. Leider waren beide negativ ich habe erst Montag einen Termin beim FA zur Blutabnahme. Könnte ich schwanger sein?
Hatte die letzte zwei Tage eine ganz ganz ganz leichte Blutung die kaum zu sehen war (einnistungsblutung??).
Was habt ihr für Erfahrungen besteht die Möglichkeit das ich trotz negativem Test schwanger bin?
Heute würde ich wieder mit der Pille beginnen. Ist es richtig das ich sie heute morgen ganz normal wieder nehme?

Antwort
von Brina0610, 16

Hatte das Antibiotika denn wechselwirkungen mit der Pille ??
Du hast keine Periode wenn du die Pille nimmst sondern nur eine abbruchblutung.
Diese sagt normalerweise nichts über eine ss aus !! Dir wird dann wohl nur übrig bleiben den Arzttermin abzuwarten!!

Kommentar von jessi2505 ,

Jaa das Antibiotika hatte Wechselwirkungen mit der Pille :)

Kommentar von Brina0610 ,

hast du inzwichen mal ein ss test gemacht ??

Kommentar von jessi2505 ,

Jaa habe ich. Der war negativ. War inzwischen bei der FÄ. Wollte einen Bluttest machen. Sie sagte aber es könne ja gar nicht sein das ich schwanger bin weil ich schon mehrere Jahre die Pille nehmen und dann könne ich nicht so schnell schwanger werden. Eine Untersuchung hat daher dann gar nicht stattgefunden.

Kommentar von Brina0610 ,

okay danke für die rückmeldung. Alles gute weiterhin für dich :) Lg Brina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community