Frage von Gehtsienichtsan, 141

Antibiotika und Extasy?

Habe eine Mandelentzündung muss antibiotika nehmen "Diclobene" & "Azithromycin" habe noch nie extasy genommen würde auch nur ein viertel nehmen. Muss am Samstag in der früh keine Antibiotika mehr nehmen. Könnte ich eventuell am abend/nacht. Ein viertel nehmen? "Warner bros pille"

Antwort
von magnum72, 97

Ich glaube diese Frage kann nicht ernst gemeint sein. Wenn doch glaube ich dir Ist kaum noch zu helfen. Abgesehen davon das du die Antibiotika nicht ohne Grund nehmen must. Weshalb auch noch Ecstasy.Bist du noch gans bei Trost? Um auf deine Frage einzugehen fällt mir nur eines ein . Du hast größere Probleme als die Bakterielle Infektion. Ecstasy allein ist schon ein unkalkulierbares Risiko.Und du fragst nach einem viertel. Wie währe es mit einem viertel Herzinfarkt? Wäre das für dich noch zu vertreten? Oder was wäre mit einem viertel Kopfschuss?Ist das nun schlimm oder nicht? Ich sage dir ja das ist alles schlimm denn eines gibt es nicht:ein Viertel Tot.lass es einfach bleiben. Du weißt doch nicht einmal was in deiner Pille alles drin ist.Und da kann ein viertel schon zu viel sein. Auch im Hinblick auf deinen durch Infektion und Antibiotika geschwächten Körper. Lasse es einfach!😒

Antwort
von Bosanac83, 85

Extasy ist der letzte Dreck lass die Finger davon glaub mir ich red aus Erfahrung....die ersten paar mal kommt es dir schön vor aber danach wird es immer schlimmer und schlimmer vor allem das runterkommen...du stürtzt in tiefste Depressionen weil Extasy Unmengen an Dopamin ausschüttet (das Gefühl glücklich zu sein)...nach dem Trip braucht das Gehirn eine Zeit um sich zu regenerieren was aber eben dazu führt das du total unglücklich bist in der Zeit und eben in Depressionen versinkst. Nimmst du es zu oft und zu lang wird es den Bereich des Gehirns der für Dopamin zuständig ist beschädigen und du wirst Psychiatrische Hilfe brauchen um mit deinem Leben kla zu kommen. Glaub mir Ich hab es lang genug genommen und spüre heute mit 33 was Ich davon hatte....glaub mir das ist es nicht wert und PS ein halbes oder ein viertel löst nix im Hirn aus weil ganze Pillen so abgestimmt sind das se eben fahren. Ich würde dir im allgemeinen von Drogen abraten, Ich habe alles ausprobiert bis auf Heroin spritzen aber willst du wirklich mal was erleben versuch einen Tropfen LSD :)  Dies ist eine Bewusstseinserweiterungsdroge und wenn du Sie nimmst wirst du merken warum die Regierung diese verbietet :) dies ist eine Droge die dich nicht kaputt macht vorausgesetzt du kennst dich mit der Substanz aus oder hast korrekte Leute um dich rum die sich damit auskennen. Ich rate ab es mit irgendwelchen Idioten einzunehmen den ein Horrortrip auf LSD willst du nicht erleben glaub mir :) ansonsten bin Ich trotzdem heute der Meinung FINGER WEG VON DROGEN !!!  

Kommentar von Gehtsienichtsan ,

Wow.. respekt jz dafür (:

Also 1. Will ich das das nur eine einmalige sache ist weil ich kiffe sonst nur und bin das schon gewohnt möchte auch nie andere ausprobieren. Wie gesagt einmalige sache (:

2. Also meinst du ich spüre "gar nichts" bei einem viertel  oder nur wenig? :$

3. Danke im vorraus 💓

Kommentar von magnum72 ,

Ich fand deine Antwort richtig gut.Bis du regelrechte Werbung für LSD gemacht hast.Geht irgendwie so garnicht .

Kommentar von Bosanac83 ,

Ich denke es hängt viel von deiner Statur und von deiner Psychischen Verfassung ab. Also wenn du sehr dünn/schmächtig bist oder Psychisch Labil könnte auch eine halbe fahren. Ich nahm das erste mal eine und nach fünf Stunden die nächste. Im laufe der Jahre waren es dann 5-7 stk. pro Abend weil du beim geringsten nachlassen der Droge Depressionen bekommst und angst vor dem Runterkommen hast. Du willst das das Gefühl nie aufhört und aufgrund der Schädigung deines Gehirns wirst du immer mehr und mehr also immer größere Mengen Konsumieren. Bedenke auch das Extasy aus Chemischen Abfallprodukten hergestellt wird unter anderen auch Überreste von Rattengift. Eine Freundin von Mir ist vor 15 Jahren daran gestorben. (Ok sie hat auch einige andere Sachen genommen aber trotzdem hat dies auch zum Herzinfarkt beigetragen) Extasy löst im Hirn ein Belohnungsgefühl und Glück aus (ähnlich wie Kokain) und welches Menschliche Gehirn mag keine Belohnung? :) und PS : der aufdruck auf der Pille in deinem Fall WB sagt nix aus. Die Labore ändern eben einfach nur die Logos darauf der Stoff ist meistens immer der selbe in verscheidenen Stärken. Doppelglasiert oder mit Age beschichtet zu meiner Zeit usw usw. Mitsubishis , Dreieckige Mitsus, Rosa Elefanten , rosa Herzen , Kleeblätter, Grüne Kleeblätter in Form Gepresst....alles shice egal der Hauptbestandteil ist immer MDMA und manchmal eben noch andere Chemikalien noch beigefügt...alles in einem höchst Gesundheitsschädlich Psychisch sowie Physisch...in jungen jahren denkst du ach shice drauf geht schon aber du wirst später merken hätte ich doch nur die Finger davon gelassen  

Kommentar von Bosanac83 ,

@Magnum , Ich mache keine Werbung wenn du genau hinsiehst sag ich , das Ich im allgemeinen von Drogen abrate aber verbiete einem Jugendlichen etwas wird er es erst recht tun. Ich rede hier nur aus meiner Erfahrung was Ich so erlebt hab aber Ich will niemanden animieren mir das nachzumachen oder überhaupt Erfahrungen mit Drogen zu sammeln. Deshalb schreib ich im letzten Satz extra groß FINGER WEG VON DROGEN jeglicher Art. Man kann sich auch mit Sport z.B berauschen. Ein Marathonläufer verfällt auch in eine Art von Trans und seine Wahrnehmung fängt an sich zu verändern vielleicht würde Ich mehr zu so einem Rausch Raten wenn schon einer was Erleben will aber wie gesagt ich schilderte hier nur meine Persönliche Erfahrung und wollte damit niemanden auffordern LSD oder sonstige Drogen auszuprobieren. Am besten ist es normal und gesund sein Leben zu genießen dies weiß ich nun mit 33 Jahren. Wie gesagt jeder wird seine Erfahrung sammeln ob mit oder ohne solcher Kommentare´. Ich hoffe nur für jeden das es nicht schief geht denn Ich hab so einiges in meiner Jugend gesehn.

Antwort
von Realisti, 86

Ich kenne absolut keinen Grund warum man "Extasy" nehmen sollte. Warum also damit anfangen, wenn man krank ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten