AntibIotika und ausbleiben der regel ist sowas möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du davor die Pille genommen hast ist es normal, dass der Zyklus durcheinander gerät, das pendelt sich aber bald wieder ein.

Ich denke das Ausbleiben kommt eher vom Absetzen der Pille als von den Antibiotika

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkelbunt98
29.05.2016, 22:50

Puh! Da fällt mir ein Stein vom Herzen 

Danke sehr ich dachte schon ich darf wieder Panik schieben wegen schwanger da mein Freund auch schon Panik geschoben hat :)

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
29.05.2016, 23:00

Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und da nichts schief gelaufen ist, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Versichern kann ich dir das auch nicht, da hilft nur ein SS Test aber ich würde mir da wirklich keine Panik machen ;)

1