Frage von AronG8106, 156

Antibiotika Überdosis wie schlimm?

Guten Abend zusammen Ich habe vor einer Woche zuviel Tabletten (Antibiotika), jedoch weiss ich nicht mer wie diese heissen eingenommen. Die Packung war schon geöffnet d.h. Ca. 6-7 Tabletten auf einmal. Seit 2 Tagen habe ich Herzschmerzen und gestern habe ich erbrochen mit Blut. Jedoch geht es mir momentan eigentlich gut. Wie schlimm ist es? Falls Vergiftung, ist die "entfernung" des Giftes der Tabletten mit einer Operation tödlich? Bitte um Hilfe

Antwort
von Homesweethome92, 131

Geh zum Arzt der kann dir sicher helfen.

Ist schwer zu sagen ob es schädlich oder gar tödlich ist.

Fakt ist du hast Blut gebrochen und das ist definitiv ein Zeichen schnellst möglich ein Arzt aufzusuchen.

Antwort
von PrimeExpert, 109

Mensch geh doch zum Arzt :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten