hallo ich habe ja schon geschrieben dass meine Tochter eine Mandelentzündung hat,-(( sie bekam Antibiotika. Heute mittag gab ich ihr das 2.Mal und ne halbe stunde später klagte sie über Übelkeit und Bauchweh ich rief beim HNO an und die sagten da ich soll es absetzen ja und jetzt? bin bissel ratlos,-((( gibt es irgendwas auf Naturbasis gegen Mandelentzündung??? denn so kriegt man es ja nicht in den Griff...
Antworten (8)
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Lese den Beipackzettel,Antibiotika kann Übelkeit hervorrufen,ev ein anderes Medikament verschreiben lassen
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Absetzen wenn die das sagen.
Mit Salzwasser gurgeln lassen.
Salbeitee trinken lassen und Halsschmerztbl. lutschen lassen.
-
0Antwort von
lipstiklipstik
besorg dir in der apotheke zistrosetee, der hlift bei bakterien, vieren und sogar bei pilzinfektionen.
-
-
0Antwort von
MichellinMichellin
erst einmal ein Eis!!!, und dann Google, z.B.http://jumk.de/hausmittel/mandelentzuendung.shtml
-
0Antwort von
abtownuranabtownuran
normale Nebenwirkungen von Antibiotika. Was homöopathisches gibt es nicht gegen Mandelentzündung. Ich würd die Mandeln gleich entfernen lassen, dann isses vorbei mit dem Stress
Kommentar von
Mizi59Mizi59 Die Mandelentzündung muss aber erst weg,bevor op
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Nicht daß ich wüßte - aber es gibt Tropfen (auch vom Arzt), daß die Antibiotika nicht so auf den Magen schlagen. Die müßte es auch schon für KInder geben, ich kann mich dran erinnern, daß ich die früher auch immer nehmen mußte.
Klar dann gibt es Seitenstranganginas...noch schmerzhafter.