3

Antibiotika Übelkeit

Frage von Kinder111 Kinder111

hallo ich habe ja schon geschrieben dass meine Tochter eine Mandelentzündung hat,-(( sie bekam Antibiotika. Heute mittag gab ich ihr das 2.Mal und ne halbe stunde später klagte sie über Übelkeit und Bauchweh ich rief beim HNO an und die sagten da ich soll es absetzen ja und jetzt? bin bissel ratlos,-((( gibt es irgendwas auf Naturbasis gegen Mandelentzündung??? denn so kriegt man es ja nicht in den Griff...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Lese den Beipackzettel,Antibiotika kann Übelkeit hervorrufen,ev ein anderes Medikament verschreiben lassen

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Absetzen wenn die das sagen.

Mit Salzwasser gurgeln lassen.

Salbeitee trinken lassen und Halsschmerztbl. lutschen lassen.

• 0
    Antwort von lipstik lipstik

besorg dir in der apotheke zistrosetee, der hlift bei bakterien, vieren und sogar bei pilzinfektionen.

• 0
    Antwort von Michellin Michellin

erst einmal ein Eis!!!, und dann Google, z.B.http://jumk.de/hausmittel/mandelentzuendung.shtml

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

jetzt würde ich ein anderes antibiotikum verschreiben lassen

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

nee nochma zum doc und anderes mittel geben lassen...

• 0
    Antwort von abtownuran abtownuran

normale Nebenwirkungen von Antibiotika. Was homöopathisches gibt es nicht gegen Mandelentzündung. Ich würd die Mandeln gleich entfernen lassen, dann isses vorbei mit dem Stress

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Klar dann gibt es Seitenstranganginas...noch schmerzhafter.

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

Die Mandelentzündung muss aber erst weg,bevor op

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Nicht daß ich wüßte - aber es gibt Tropfen (auch vom Arzt), daß die Antibiotika nicht so auf den Magen schlagen. Die müßte es auch schon für KInder geben, ich kann mich dran erinnern, daß ich die früher auch immer nehmen mußte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.