Hallo Liebe Leute ^_^
Wie immer würde ich gerne noch eine Frage stellen und zwar:
Vor über einen Monat hatte ich eine Infektion im Magen (keine Magen-Darmgrippe) mit 40° Fieber und musste Antibiotika nehmen. Danach hatte ich plötzlich starke Kopfschmerzen, stärker als Migränen bekam 3 Epilepsie Anfälle über (bin keine Epileptikerin) und wurde Ambulant eingeliefert wobei eine Sinusvenenthrombose festgestellt wurde und die tatsache dass bei mir jede Sekunde gezählt hat und ich froh sein kann dass ich noch Lebe. In der Nacht als ich eingeliefert worden bin an diesem Tag war mein letzter Pillen Tag. Es war ein DI. Nomalerweise bekomme ich die Tage dann immer etwa SA/SO da ich viel Gewicht verlohren habe im letzten Jahr 68kg auf 53kg bei einer grösse von 170cm hat die Abbruchsblutung immer geschwankt. Aber als ich eingeliefert worden bin habe ich meine Tage schon am DO bekommen und zwar ziemlich stark.
Kann vielleicht daran liegen das ich in meiner letzten Woche AB bekam und in der ersten Woche im Spital auch weil die Infektion vom Magen in denn Darm gewandert ist. Mittlerweile bin ich entlassen worden. Nun ist es so das ich diesen SA/SO eigentlich meine Tage bekommen sollte.
Wenn ich die Pille nehmen würde. Kann es sein das mein Zyklus jetzt durch all den Stress und die Abnahme etc durcheinander geratten ist? Ich leide auch unter Depressionen. Wer weiss Rat?
Diese Frage teilen