also ich habe eine grippe und war vorhin beim arzt er hat mir antibiotika verschrieben, ich habe immer bedenken wegen der nebenwirkungen.. habt ihr iwelche schlechte erfahrungen damit.. muss das zeug halt leider nehmen ;(
Antworten (6)
-
0Antwort von
Bagger288Bagger288
Ich habe es uach erst vor einem Monat zum ersten Mal genommen. Keinerlei Probleme und lief alles wunderbar. Hatte eine üble Mandelentzündung, war schon 4 Tage später wieder weg. Einfach an die Menge halten, die dir dein Arzt empfohlen hat und denn wirds schon werden.
-
0Antwort von
Disturbia89Disturbia89
Ich hatte mal extrem starke Halsschmerzen und musste antibiotika nehmen, man hat mir gesagt das sie sonst net weg gehen würden. Die tabletten waren aber so groß das ich sie unmöglich runterschlucken konnte.
Also habe ich das Zeugs einfach liegen gelassen und nach 3 Tagen waren die Halsschmerzen weg.
Antibiotika braucht man nicht ist viel zu gefährlich
-
0Antwort von
kirschstreusel Durch antibiotika kann man Verdauungsprobleme bekommen. Die Bakterien, gegen die das Antibiotika wirkt, könnten resistent werden. Dann hilft das Antibiotika nicht mehr. kommt aber nicht so oft vor
-
-
0Antwort von
dosengabeldosengabel
Wenn es wirklich das letzte Mittel ist, dann nimm es. Du musst aber auf jeden Fall die verordnete Menge einnehmen, auch über den Zeitraum, den dir der Arzt genannt hat. Sonst ist das Zeug ohne Wirkung. Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage. Ich persönlich würde für die Zeit der Einnahme Alkohol aus dem Körper lassen.
-
0Antwort von
lars994 schaden tut es nicht allerdings entwickeln bakterien nach einiger zeit eine resistenz gegen antibiotika deshalb nicht bei jedem kleinen wewechen nehmen^^
-
0Antwort von
desirousdesirous
Steht alles im Beipackzettel - LESEN!
Kommentar von
LadymaliLadymali ich weiss aber so ein wisch verunsichert einem noch mehr.deshalb wollte ich hier meinungen
ist das denn häufig mit den verdauungsproblemen ? oder überhaupt fühl mich gerade nämlich sehr müde und komisch kann aber auch von der grippe allein kommen