Frage von jrays, 58

Antibiotika mit Zeitabstand?

Guten morgen, ich habe gestern Antibiotika bekommen die ich 3x3 täglich einnehmen soll eine Wochelang. Ich hab gestern um 14:00 Uhr die erste Kapsel genommen, dann abends um 22:00 Uhr die zweite und heute morgen um 06:00 Uhr hätte ich die nächste nehmen müssen, ich hab aber meinen dämlichen Wecker nicht gehört und sie erst um 09:00 Uhr genommen, ist das sehr schlimm? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 42

morgens  / mittags / abends /  passt schon .

du must nur schauen ob ein zeitabstand zum essen drauf steht manchmal steht da z.b. 1 Stunde vor dem essen da sonst die wirkung nicht so starkt ist. Andere schreiben wieder "mit dem Essen"

Antwort
von MorthDev, 49

Wenn nichts von Zeiten drauf steht, ist das kein Problem.

Kommentar von jrays ,

Zeiten direkt nicht, aber der Zeitabstand von 8 Stunden.....

Kommentar von MorthDev ,

Du kannst IMMER bei deinem Arzt anrufen, undzwar am besten JETZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten