gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antibiotika - ja oder nein?

gefragt von LisaLiciousLisaLicious am 17.02.2009 um 12:57 Uhr

Ich bin krank. Habe Fieber, eine Entzündung im Hals und eine beginnende Bronchitis. Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben. Ich bin im 5. Monat schwanger und das weiss er auch. Kann ich das dann nehmen? Bin mir etwas unsicher. Er hat zwar gesagt, dass ich das nehmen kann, aber ich weiss nicht so recht. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57459)
Medizin (14077)
Schwangerschaft (3874)