Antibiotika für 50 Tage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat die Apotheke nicht nochmal beim Arzt Rücksprache gehalten, als du das Rezept eingelöst hast?!? Normal sind Antibiotika eigentlich für 10 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca120181
19.01.2016, 18:41

Ne ich war bei einer Notdienstapotheke. Der hat mir aber dann nur Tabletten für 20 Tage gegeben und meinte ich soll bitte zum Arzt und nachfragen. Da war ich dann heute und der hat sich voll aufgeregt. Das war nicht mal der Arzt der mich gestern untersucht hat und ohne nur einen Blick drauf zu werfen hat er einfach gesagt, dass es richtig ist  und der Apotheker nicht das Recht hat darüber zu entscheiden. Ich finde 50 Tage aber so heftig. Hab sowas noch nie gehört:

0

Was möchtest Du wissen?