1

Antibiotika erbrochen. Was tun jetzt?

Frage von silvi1234 silvi1234

Ich vertrage mein Antibiotika nicht. Es sind insgesamt 20 Tabletten und heißt ambrodoxy. Erst wurde mir nur schlecht, aber jetzt musste ich bereits 2 tabletten ausspeien. Heute Morgen und Gestern. Ich hab noch 9Tabletten vor mir. Weiß nicht wie ich das schaffen soll

Aber ich hab so angst, es heißt doch wenn man ein Antibiotka unterbricht, wirds schlimmer als zuvor weil sich die bakterien vermehren...und wenn ich die tablette 10 min nach einnahme erbrochen hab ist es ja quasi unterbrechen.

Wisst Ihr was ich tun soll? Abbrechen, weiter nehmen? Wisst Ihr was passiert?

Eine besserung ist auch nicht wirklich passiert....also krankheitsmäßig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von freschdax freschdax

nicht mehr weiternehmen und morgen zum arzt!

• 2
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Geh morgen früh zu deinem Arzt und lass dir andere verschreiben.

• 1
    Antwort von Sauron123 Sauron123

Arzt befragen!!!!

• 1
    Antwort von monka monka

Geh zum Arzt undlass dir ein anderes Mittel geben. Wenn du sie nicht bei dir behalten kannst ist das für dein Körper schlimmer als wenn du gar keine Tabletten nehmen würdest.

• 1
    Antwort von jospe jospe

es kommt vor, daß man bestimmte antibiotika nicht verträgt. geh zum arzt morgen und sag ihm das. er muß dir ein anderes präparat verschreiben

gute besserung

• 0
    Antwort von elizza elizza

Dann solltest Du keine mehr nehmen und Morgen den Arzt anrufen. Viele bekommen von Antibiotika Allergien. Der Arzt kann Dir andere verschreiben, davon gibt es viele und mit verschiedener Zusammensetzungen. Gute Besserung. G.Elizza

• 0
    Antwort von Fragen44 Fragen44

sofort zum arzt ich kann zb 2 antibiotika arten net vertragen,und du kriegst so ein allergie pass und musst ihn immer beim arzt dabei haben,damiit man weiss gegen was du allergisch bist

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

da hilft nur eins. morgen zum arzt und fall schildern. er wird dir ein neues antibothika verschreiben. es kommt öfters vor das man eine sorte nicht verträgt oder sie nicht wirkt.

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Wieso erbrichst du die? Die sollst du nicht zerkauen, sondern mit viel Wasser runterschlucken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.