Wenn ich einen Tag vergessen habe Antiobiotika einzunehmen, also die ersten 3 Tage eingenommen habe, den 4ten vergessen, aber ab den 5ten regelmäßig zu Ende nehme, ist der Heilungsverlauf, dann der selbige?
MfG und Danke
Dabro5
Wenn ich einen Tag vergessen habe Antiobiotika einzunehmen, also die ersten 3 Tage eingenommen habe, den 4ten vergessen, aber ab den 5ten regelmäßig zu Ende nehme, ist der Heilungsverlauf, dann der selbige?
MfG und Danke
Dabro5
Schau im Beipackzettel, was zu dem Thema "Einnahme vergessen" steht. Sollte es relevant sein, steht auch zu diesem Punkt etwas drin, was man beachten sollte.
Wahrscheinlich nicht tragisch. Einfach bis zum Ende weiter nehmen wie vom Arzt angegeben.
eigendlich darf man nicht aussetzten aber da ich davon ausgehe das es wirklich nur ein tag war also 24 stunden dürfte das keine großen probleme geben nur wenn man nach drei tagen komplett aufhört dann wird dein körper resestent gegen das antikbiotikum und wirkt irgendwann nicht mehr
Gute Frage. Da bin ich auch mal auf Antworten gespannt.
Ich hab Freitag abend nämlich auch meine allerletzte Tablette der Antibiotikakur vergessen, und sie dann am nächsten Morgen genommen.
solte mann nicht vergessen aber jetzt ist es nun mal so dann nimm sie zu letzt so das am ende alle weg sind dann ist es ok
Nein nimm immer 3 am tag, und auch wenn du vergessen hast.
dann am nächsten rag wider 3..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Da hast du wohl was falsch verstanden
ja hast falsch verstanden nicht 3 am tag sondern sie hat drei tage eingenommen und den 4 tag vergessen einzunehmen