Frage von istjaok, 28

Antibiotika ca. 1 Woche vergessen was tun?

Hey. Ich hatte vor 1 Woche starke Halsschmerzen mit extremen schluckbeschwerden. Also ich konnte kaum noch was trinken. Ich hab ein Antibiotikum für 2 Wochen verschrieben bekommen. Nach der ersten Woche, in der ich das Antibiotikum auch regelmäßig (2x am tag) genommen habe , ging es mir wieder super. Ich weiß das man eine solche Medikationen immer zu Ende nehmen sollte. Trotzdem habe ich jetzt 4-7 Tage (ich kann es wirklich nicht richtig sagen ich hab ferien...) vergessen dieses zu nehmen und bemerke grade wieder leichte Halsschmerzen . was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 16

Perfektes Vorgehen um resistente Keime zu bekommen.

Geh morgen früh zum Arzt und besprich es mit ihm.

Antwort
von istjaok, 12

Ok danke erstmal für euere Antworten. Ist halt wirklich nicht optimal gelaufen. 

Antwort
von Idiealot, 12

tja so ist das mit Antibiotika. Das muß (!) man nehmen bis zum Ende. Wirklich blöd wenn man das vergisst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten