1

Antibiotika bei pille danach ?

Frage von Nasti8 Nasti8

Ich habe die Pille danach genommen ( montag morgen ) .. nur bin ich krank und muss zum arzt.. dürfte er mir antibiotika verschreiben ohne dass wie wirkung der pille danach aufgehoben wird ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von crashlady crashlady

Frage deinen Frauenarzt, von dem du die Pille danach hast. Dürfte an sich aber keine Wechselwirkung mehr geben - wir haben Do.

Kommentar von Nasti8 Nasti8

könnte ich auch einen anderen frauenarzt fragen ? .. denn meiner hat noch zu :x

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

Wenn ein anderer schon auf hat. Evtl kann dir das aber sogar der praktisch Arzt sagen, wenn du ihm den Namen vom Präparat nennen kannst. Das weiß nämlich nur dein Frauenarzt ansonsten, was du bekommen hast.

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

Ja darf er und es passiert auch nichts die Antibiotikas sind mittlerweile unempfindlich. Aber frag einfach nochmal nach =)

• 0
    Antwort von schildi schildi

rede mit deinem Arzt darüber und verlasse dich auf das was hier vielleicht geschrieben wird

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.