wie groß muß der abstand zwischen der antibiotika einnahme sein? hatte vor 2monaten eine blasenentzündung,und antibiotika genommen.und jetzt habe ich eine mandelentzündung.darf ich jetzt schon wieder antibiotika einnehmen?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NicoleL77NicoleL77
man sollte das natürlich nicht ständig nehmen. Aber ich kann dich beruhigen. Meine Kleine war lange Zeit krank, da musste sie ständig Antibiotika nehmen, es hilft trotzdem und macht auch nicht sofort resistent. Natürlich nicht gesund, aber kein Weltuntergang.
-
1Antwort von
psychobodopsychobodo
Hinterfrage mal was antibiotika mit deinem körper anstellt. und frage mal einen heipraktiker nach seinen alternativen. wirst überrascht sein, wie sanft es auch geht ohne seinen körper für jahre zu schädigen. Denn bis dein körper sich ganz davon regeneriert hat, kann jahre dauern.
-
1Antwort von
ElfieBElfieB
Informiere deinen Arzt über die vorherige Einnahme, er wird das berücksichtigen. Im Prinzip ist eine erneute Einnahme möglich.
-
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Da Antibiotika zumindest in Deutschland verschreibungspflichtig sind, gibt Dir Dein Arzt gerne nähere Auskünfte!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Das bekommst Du doch sowieso beide Male vom Hausarzt - also wird er schon wissen, wieviel Du bisher genommen hast und ob Du schon wieder welche nehmen solltest.
ich soll erstmal salbeitee mit honig trinken,es sei denn es kommt fieber hinzu,dann gibt er mir welche
dann haste Deine Frage ja selbst beantwortet, gute Besserung!