Frage von Gabriel951, 78

Antibiotika + Redbull?

Hallo Leute. Da ich zurzeit Antibiotika nehme und heute auf einer Party war, ( natürlich kein Alkohol getrunken) sondern nur Redbull, das ich auch selbst aufgemacht habe. Aber trozdem bekam ich so einen leichten Rausch zustand WIE mit Alkohok. Und meine Frage kann es sein das die Tabletten + Redbull irgendwie einen Rausch erzeugen oder ob es einfach nur ermüdung ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ScarFeyzo, 73

Oder du hast dich einfach nur gut amüsiert. Die gelassen stimmung steckt auch nüchterne an und wir verfallen in einen kleinen rausch. Sind wahracheinlich irgendwelche glückshormone die dabei ausgeschüttet werden und berauschend wirken;)

Kommentar von Gabriel951 ,

Ok dann bin ich ja beruhigt ^^

Danke 

Antwort
von Wurzelstock, 58

Wenn Du sehr viel Redbull getrunken hast, warst Du möglicherweise total überzuckert. Das äußert sich durch einen immer größer werdenden, nicht zu löschenden Durst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten