Antibiotheka wegen Blasenentzündung und Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, hallo erstmal ich würde 2-5 Tage warten so lange überleben Spermien nämlich durchschnittlich im Körper danach bin ich mir eigentlich zu 100% sicher das keine Schwangerschaft entstehen kann denn es ist ja so das eine Pille nicht nur für einen Tag schützt sonst wäre man ja direkt schwanger wenn man sie einmal vergessen würde, man kann sie ja aber bis zu 24 Stunden noch nachnehmen, so war es bei meiner Pille zumindest. Während Sie Antibiotika nimmt könnt ihr euch allerdings nicht mehr auf die Pille verlassen ihr müsstet dann halt bis der Blister zuende  ist zusätzlich noch mit Kondom verhüten :)) hoffe ich konnte euch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
24.07.2016, 09:10

Da stimmt leider nur die Hälfte.

0

Von Geschlechtsverkehr von vor der Antibiotika-Einnahme besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE wärs wenn ihr mal ne GV pause macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDoubleA
24.07.2016, 04:34

Das wollten wir sowieso. Wir haben jetzt nur Angst, dass etwas passieren kann, wenn sie die AB nimmt, weil Spermien ja schon eine zeit lang überleben.

0