1

antibiotheka und pille

Frage von Lillian1105 Lillian1105

ich musste aufgrund von einer nierenentzündung antibiotheka nehmen und habe auch 3 mal die pille nicht nehmen können(lag mit meiner3jährigen tochter im Krankenhaus) ich habe nun mit erschrecken festgestellt das ich schon letzte woche Freitag meine Tage hätte bekommen müssen aber meine Pille ist noch gar nicht aufgebraucht.(aufgrund der 3 fehlenden tage einnahme) kann ich jetzt einen Test machen oder muss ich sie erst zuende nehmen oder ist das normal weil mir ja 3tage fehlen ich hab echt keine ahnung im moment bin sowieso ständig durcheinander und müde und so richtig grässlich schwach und ich bin sonst ein mensch der immer aktiv ist bitte um antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von mfcb0805 mfcb0805

Antibiotika und Pille passt nicht zusammen und die drei Tage fehlen dir,kein Verhütungsschutz mehr vorhanden,mach lieber einen Test

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Egal, fang doch mit dem nächsten Zyklus wieder an.

Bei all dem Theater hast Du wenigstens aufs Poppen verzichtet ...?

Kommentar von Lillian1105 Lillian1105

bei den antibiotheka nicht aber nach den 3 tagen ja

• 0
    Antwort von Lillian1105 Lillian1105

Danke an euch hab nächste woche termin beim FA aber vor ab werde ich testen

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Mach jetzt ein test und in 3Tagen noch einen

Schwangerschaftstest sind doch eh meist im Doppelpack.

oder am besten gehst du gleich zum FA!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.