Da ich an leichten Hautunreinheiten leide und mein Gesicht schnell fettig wird, hab ich mich mal nach neuen Produkten umgesehen. Das Aok Gesichtswasser vertrag ich sehr gut und bin bisher auch sehr zufrieden, mein Freund hat eine antbakterielle Seife für die Hände mitgenommen und ich frage mich ob ich sie eventuell mal für das Gesicht verwenden sollte? Auf der Verpackung steht zwar es sei für die Hände, kann es sein dass es zu stark für's Gesicht ist?
1
Antibakterielle Seife für's Gesicht?
Frage von
sechsundneunzig
Antworten (3)
-
0Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Verwende Kamillentee zum Abtupfen, keinen chemischen Sch,,, Seifen sind, wenn PH-neutral und unparfümiert, immer gut.
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Das trocknet die Haut zu sehr aus. Suche dir eine Waschlotion für empfindliche Haut. Je mehr du sie austrocknest desto mehr FEtt produziert die Haut und umso mehr Pickel kommen. Es gibt doch auch Waschgel von AOK
Kommentar von
sechsundneunzig Wasche mein Gesicht sonst mit Ph-neutraler Seife :)
-
Diese Frage
Verwende schon seit Jahren Ph neutrale Seife, DIESE trocknet aber sehr aus. Das Aok Gesichtswasser spendet viel Feuchtigkeit, ist daher ein sehr guter Ausgleich.