Frage von palatkaaa, 40

Antibabypille so schnell wie möglich bekommen?

Ich brauche die Antibabypille unbedingt. Ich bin 18 und werde bald 19, bis jetzt wollte ich nicht auf diese Art verhüten, aber mein Freund und ich sind uns jetzt einig, dass es besser ist wen wir so verhüten. Das "Problem" ist folgendes: ich habe anfangs April einen Untersuch beim FA und hätte da auch gleich das Gespräch für die Pille. Aber ich möchte nicht bis dahin warten. Ich möchte das Rezept dafür so schnell wie möglich bekommen. Mein FA ist aber leider ausgebucht und hat keine zeit mir vorher ein Rezept zu geben. Was gibt es für Möglichkeiten die antibabypille schon früher zu bekommeb? Ist das zb auch beim Hausarzt möglich? Den Untersuch heim FA werde ich ja trotzdem machen, es geht einfach darum, dass ich die Pille so schnell wie möglich nehmen kann.

Antwort
von LilithMaria, 27

Naja zu einem anderen FA. Für die Pille ist keine Untersuchung nötig, aber ein Beratungsgespräch wegen Thrombose und Co. Nicht jede Pille ist für jede Frau geeignet.

Antwort
von Minni1, 21

Geh zu einem anderen Arzt! Wenn du sie das 1x bekommst dann ist diese leider mit einem Gespräch gebunden! 

Antwort
von sozialtusi, 26

Dann musst Du dir einen Doc suchen, der Dir schneller einen Termin geben kann

Antwort
von Gestiefelte, 14

Geht nicht anders. Ohne Untersuchung wird dir keiner die PIlle verschreiben, das wäre unverantwortlich.

Habt Geduld und benutzt Kondome.


Kommentar von LilithMaria ,

Die Untersuchung hat eigentlich nichts mit der Pille zu tun.

Antwort
von kokomi, 28

erst fa, dann pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten