1

Antibabypille gegen Akne (Mitesser, pickeln)???

Frage von Jumush Jumush

Ich bin mittlerweile 15 jahre alt und habe seit 3-4 jahren Akne (Rücken, Gesicht und Dekoltee). Ich habe eine SEEEHHRR fettige haut!!!!!!! Ich habe von vielen Hautärzten immer nur cremes verschrieben bekommen. Die haben aber nichts genützt. Dann habe ich einmal eine pille von skid verschrieben bekommen, die aber auch nichts bewirkt hat. Dann bin ich zur einer Frauenärztin gegangen, sie meinte zu mir, dass ich die Antibabypille von Lilia nehmen soll. Also bekam ich die pille verschrieben und soll sie jetzt 3 Monate benutzen. Ich hab sie jetzt schon 21 Tage benutzt und mache gerade eine woche pause. Wann fängt sie an zu wirken? Bis jetzt sehe kein positives ergebnis.

Danke im voraus! :) LG Jumush

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Schlumpfine66 Schlumpfine66

Am schnellsten und wirksamsten bekommst du die Pickel weck, wenn du zum Hautarzt gehst, warum dir das deine Frauenärztin nicht gesagt hat, versteh ich irgend wie nicht.

Der Hautarzt sied sich deine Haut genau an und verschreibt dir dan ein mittel gegen die Pikl.

Kommentar von Jumush Jumush

Ich war schon bei 5-10 verschiedenen Hautärzte, aber keiner hat mir richtig geholfen! :) Dann meinte meine allerletzte Hautärztin, dass ich zu einer Frauenärztin gehen soll! Das tat ich dann.

• 0
    Antwort von jorja96 jorja96

dauert paar monate

Kommentar von Jumush Jumush

hm.. ok!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.