Frage von sophiefragteuch, 120

Antibabypille , Pille danach normal Pille weiternehmen und pillenpause machen?

Hallo,

ich habe in der ersten Woche meine Pille 1x vergessen=> Pille danach. Ich hab jetzt einfach die Pille weiter genommen, soll ich auch die 7Tage Pillenpause machen ? Und wenn ich die Regel in der Pause nicht bekomme sondern später soll ich dann trotzdem die Pille weiternehmen? Ab wann bin ich geschützt?

Danke um voraus

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 102

Das steht in der Packungsbeilage der Pille Danach.

Kommentar von sophiefragteuch ,

Wird nicht drauf eingegangen hatte da schon geguckt

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bei der ellaOne ist angegeben, bis zur nächsten Pause zusätzlich zu verhüten, also würde ich das in dem Fall raten.

Kommentar von sophiefragteuch ,

Hatte ich vor :) ich danke viel mals

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kannst du woanders rumspammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten