Frage von pfudorb, 26

Antibabypill um meine probleme zu beheben?

Hallo, ich habe 2 probleme momentan die ich vielleicht mit der Pille beheben könnte einmal hab ich 15 eine Körbchengrösse von 80A und alle anderen Mädchen ein gutes B körbchen und ich fühle mich desswegen halt irgendwie so kindlich und ich will dassnich da meine Brust seit gut 2 Jahren nicht mehr gewachsen ist. und das zweite problem ist dass ich seit etwa 2-3 Monaten so richtig ölige haut habe und pickel bekommen habe welche mich sehr runterziehen da ich vorher vieleicht 1 mal einen gehabt habe und ich habe gehört dass es extra pillen geben soll die beide Probleme beheben.
und falls ih sie nehmen dürfte und zunehen würde hilf sport oder?
vielen Dank für die antworten

Antwort
von illtry, 8

Nehm sie nicht. Natürlichkeit ist schön.

Diese ganzen Pillen sind Chemie, das muss nicht sein.

Mit der Zeit ändern sich diese für dich unangenehmen Dinge auch wieder.

LG i'll try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community