gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Antiallergische Augentropfen-was im Akutfall nehmen?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 29.02.2008 um 11:21 Uhr

Der Heuschnupfen plagt nun schon wieder. Aber nicht immer sind meine Augen befallen. In der Apotheke bekam ich einen leichten Schock. Livocab direkt Augensropfen ca. 11 Euro für 3 ml. Es gibt ja auch günstigere Tropfen. Wirken die denn nicht auch sofort, oder sollte man sie dauerhaft nehmen? Eigentlich sollte ich das wissen, leide ich doch scheit seit vielen Jahren daran......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allergie (400)
Wirkung (88)
Augentropfen (13)