gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Antiallergika bei Schwangerschaft?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 28.04.2008 um 10:04 Uhr

Hallo bin im 6ten Monat schwanger. Habe sonst immer im Sommer antiallerdkia genommen wegen meiner pollenallergie. Habe auch keine packung mehr da um zu gucken ob ich die weiter nehmen kann. Nun meine Frage..kennt sich jemand damit aus? muss ich dabei auf irgendetwas achten? kann die tägliche einnahme meinem Baby schaden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (1439)
baby (1263)
arzt (822)