Frage von MyBooo, 41

Antiaging-Cremes und Baby Föten Aufklärung Zusammenhang.....?

Was passiert mit den abgetriebenen Babys? Stimmt das wirklich dass man sie im Labor für Antiaging Cremes verwendet?...Kranke welt...traurige Welt...

Antwort
von Graecula, 11

Aber sowas von überhaupt nicht! So. Ein. Schmarrn. Als Wissenschaftlerin kann ich das nur lächelnd abtun.

Anti-Aging arbeitet mit Enzymen, die aus Bakterien gewonnen werden und Hyalauronsäure. Dafür braucht man keine Feten. Ein Depp, der auf sowas reinfällt!

Antwort
von Maeusemama1992, 26

Woher hast du denn diesen Unfug? Natürlich stimmt es nicht. Je nach dem was die Mutter verfügt werden die angetriebenen Feten der Mutter ausgehändigt oder entsorgt.

Kommentar von casala ,

unfug?

gib mal: abgetriebene Babys bei google ein - du wirst dich erschrecken.  :((

Kommentar von Maeusemama1992 ,

Ich bin selbst Mutter und absolute abtreibungsgegnerin. Leider sind Seiten die so etwas behaupten meistens sehr unseriös und versuchen den Müttern die Abtreibung auf diese Art und weise auszureden. Dabei reicht meistens schon eine Beschreibung der Abtreibung selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten