1

Anti-Zigaretten/rauchen-Werbung

Frage von pacifica112 pacifica112

Hey,wir sollen in der Schule eine Anti-Rauchen-Werbung machen aber mir fällt absolut nichts ein, habt ihr vielleicht ein paar gute sprüche und/oder Banner ,Überschriften etc. gegen das rauchen für mich? es sollte jugendliche ansprechen kann abe rauch für alle altersgruppen sein Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Monty45 Monty45

"Warum meine Lunge älter werden soll als ich." Und dann die Antwort drunter ...

• 0
    Antwort von Feivel1 Feivel1

Male einen Heissluftballon mit einem Zigarettenpäckchen als Korb. Als Überschrifft schreibst du "Es ist gefährlich Zigarettenrauch in die Luft zu pussten" oder so was.

• 0
    Antwort von shiva12 shiva12

Lieber jetzt Einsicht als im Himmel xD Ne spaß bissl makaber wie wärs mit: so ein typ stößt so zu anderen. die anderen sagen i.wie:jo krass alter hier nimm ne kippe.Jooo ich schwör des geht voll ab. und der andere sagt aber nee man lass mal stecken hier dieser nikotinkaugummi is besser. dann schwenkt die kamera auf ihn und er sagt: vorsicht ist besser als nachsicht. trau dich nein zu sagen.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

ein ziemlich alter spruch: auch der weg zur lunge soll geteert sein

• 0
    Antwort von gamer1053 gamer1053

wir hatten in nem bio buch nen bild von ner raucherlunge sah aus wie nen stück kohle sowas und nen knackiger text dazu wäre gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.