Frage von MsDanim, 37

Wie hiess der Anti weihnachtsfilm?

Ich hab letztes Jahr einen Film gesehen da ging es um böse Kobolde oder so ähnlich da war ein Berg und es sind Leute getötet worden. Weiß nicht mehr wie er heißt, weiß jemand von euch welchen ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 37

Du meinst bestimmt Rare Exports

Oder?

Kommentar von MsDanim ,

Jaaa den meinte ich, danke !:D

Antwort
von BoogieWu, 22

Weis jetzt nicht genau was du meinst aber auch ein guter Anti-Weihnachtsfilm ist "Santa Slay"