hi habe da mal ne frage downloade mir meist ein flyff (rollenspiel) privat server so wenn das fertig ist und ich starten will zeigt er mir eror an und wenn ich auf OK drücke springt das anti virus programm an und will mir vormachen das da 2 trojaner sind ist jedesmal so und wenn ich ein admin auf hp frage warum da viren drauf sind sagt der nur : da sind keine viren drauf lasse jedesmal prüfen und so. aber wiso geht mein anti virus programm immer an und macht mir vor da weren trojaner ich weiß nicht sollte ich sie ignoriren oder lieber nicht und kann dabei was passieren? hoffe jemand kannmir helfen
anti virus probleme
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
passi131908passi131908
das sind bestimmt keine echten Viren, stelle mal das Antivirusprogramm aus!
-
1Antwort von
ExFrustUserExFrustUser
Du könntest die fraglichen Dateien mit einem Webservice (der viele Virenscanner nutzt) auf 'Befall' prüfen lassen. Außerdem... wer sagt denn, dass die downgeloadeten Dateien eines Spiels nicht auch gleichzeitig 'Zusatzfunktionen' haben (denn 'Datenbeschaffung' wird bekanntlich auch bezahlt...)? Das wird der Admin dort auch kaum zugeben, wenn er mit die Hand aufhält, oder?
-
0Antwort von
rumada aus stellen?? ne lieber nicht der pc gehört mir nicht genauso wie das viren programm breuchte nur hilfe weil jedesmal wenn ich einen flyff p-server downloade und starten will zeigt er mir jedesmal an 2 trojaner verbergen sich hinter einer neuz die ich mit gedownloaded habe. und ich glaube nicht das der admin mir das verheimlichen würde das da viren drauf sind immer hin hatte sonst keiner viren.
-
Diese Frage teilen