Welche Anti Virus Software könnt Ihr empfehlen?
Auf was muss ich achten, was ist wichtig, was ist nur schnick schnack?
Welche Anti Virus Software könnt Ihr empfehlen?
Auf was muss ich achten, was ist wichtig, was ist nur schnick schnack?
Welche Antivirus Freeware für PC ist die beste?
und noch mehr zum thema in der suche.
Ich benutze AntiVir
...und kost nix.
is top, und ich hab damit noch nie nen prob. gehabt!
Danke, mit dem hatte ich schon mal nen gannnzzz tollen Virus.
keine updates gemacht?
doch
Über E-Mail reingekommen? Mit meinem AntiVir habe ich auch noch keine Probleme gehabt und bei mir sind drei Geräte online.
ich find Kaspersky spitze, Norton is ne Katastrophe...
Danke DH
Ich bin mit AVIRA "AntiVir" sehr zufrieden.
Danke DH
ich habe "AntiVir" kostenlos und gut...Norton würde ich nicht empfeheln, der bremmst nur das Sytem aus und ist schwer wieder vollständig zu entfernen...
Also, ich bin sehr zufrieden mit "AVIRA". Habe zwar die FREE-version geladen, aber später für knapp 20€ Zusatz abonniert. Hatte aber mit der einfachen Version keinerlei Probleme, obwohl ich ab u. an ziemlich unvorsichtig bin. Kann AVIRA nur empfehlen.:-)
AVG seit 7 Jahren, noch nie ein Problem. Update-Kosten 20,- € für 2 Jahre. Stört nicht und macht keinerlei Probleme. Von UMSONST programmen rate ich ab, umsonst ist nur der Tod und wer soll fähige Programmierer von umsonst bezahlen?????????? sagt der PC-Doctor von Düsseldorf
Ich finde Deinen Kommentar sehr gut. Und sollte uns ein virenfreier PC nicht mal 'n Pfund (20€) wert sein!? L.G.
ich empfehle als kostenloses P programm: AntiVir, für Privat vollkommen ausreichend. Als kommerzielles, kostenpflichtiges programm: Kaspersky Antivirus.
ich benutze Internet Security 2007 von GDATA. SUPER Software, leider aber nicht um sonst. ca 30€ pro Jahr, die sich aber lohnen!!!
ich verwende die Freeware Antivir bekommste hier--> http://www.chip.de/downloads/AntiVir-PersonalEdition-Classic_12998486.html
McAfee ist ok, Norton Antivirus, GData auch.
Was muss man dafür etwa ausgeben?
Zwischen 50 und 100 Euro PRO JAHR. Hört sich teuer an, ist aber gut angelegt. Eine Desinfektion ist aufwendig, ein Trojaner u.U. teurer...
Bitte, es kommt auch darauf an, ob ihr XP oder VISTA habt. Nicht jedes programm ist gut für VISTA, hab ich selbst nach Wechsel so erfahren. L.G. :-)
Danke DH