Frage von Paulapanda1506, 36

Anti viren app für iphone 6?

War auf so einer komischen seite und hab mir supernatural abgeschaut (eine serie) . Apps wie 360 security oder avisa kapier ich nicht weil es kaum um viren geht

Antwort
von couldntholdyou, 17

Im Prinzip brauchst du für dein iPhone garkein Anti-Viren-Programm, da IOS schon von Grund auf vor Viren geschützt ist. 

Hier kannst du dich ja mal durchlesen:

http://praxistipps.chip.de/virenschutz-fuers-iphone-sinnvoll-oder-unnoetig_1668

Antwort
von JohnhatZaehne, 22

Ich finde 360 security oder den cleanmaster recht nützlich (versuch mal den cleanmaster)

Kommentar von Paulapanda1506 ,

Aber der ist ja nicht gehen viren

Kommentar von JohnhatZaehne ,

Doch ist er. Er scannt deine Dateien ab und wenn Junk Dateien (Viren) gefunden werden, bereinigt er sie sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community