Frage von MiaB24, 131

Anti Tragus - geschwollen, Schmerzen?

Ich hab mir vor einer Woche ein Anti-Tragus stechen lassen. Bis gestern tat es nicht mal mehr richtig weh, nur bei Berührung ganz leicht. Soo.. vermutlich hab ich diese Nacht drauf geschlafen. Als ich wach wurde tat es richtig weh und ich hab es blöderweise dann auch bewegt (hin und her geschoben) Hab es dann gleich mit dem Desinfektionsspray gereinigt. Es ist nicht richtig rot, aber der Knorpel ist dick.. und laut meiner Freundin nässt es innen ein bisschen.

Ohr tut auch oben weh und ist warm. Hab nach gefragt u da ich kein Tyrosurgel (??) Mehr bekomme heute hab ich ein bisschen Betaisdonacreme rauf gegeben (wär das flüssige besser?). Wurde mir so empfohlen.

Wird das wieder besser??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rudnick, 110

Es wird bestimmt besser, doch ich würde immer ein Blick drauf werfen

Kommentar von MiaB24 ,

mit Wasserstoffperoxid wird alles besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community