1

Anti-Stress Geschenk ??

Frage von melanie921999 melanie921999

Der Freund meiner Mutter hat Beruflich momentan sehr viel Stress, daher würde ich ihm zu Weihnachten gerne irgendeine Kleinigkeit (bis 20 Euro) schenken, sozusagen ein Anti-Stress-Geschenk. Leider finde ich unter diesem Begriff nichts passendes. Hat jemand eine Idee oder einen anderen Begriff nach dem ich suchen könnte?

Danke im Vorraus :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von karla23 karla23
    • eine Massage von dir, Professionelle kosten mehr als 20,- € - außer vielleicht für eine 1/4 Std.

• Massageöl, schöner Badezusatz - Anti-Stress-Bad oder Erholungsbad - gibt es in Drogeriemärkten oder Apotheken

• Massageroller, -ball

• Socken mit den Fußreflexzonen draufgeschrieben + Gutschein für eine Fußreflexzonenmassage

• ausgiebiger Weihnachtsspaziergang an den Feiertagen, vielleicht in den Wald

• körperliche Betätigung die er gerne macht, wie z.B. Joggen, Schwimmen ??? Gutschein dafür das zusammen zu machen

Vielleicht ist ja schon eine Anregung dabei!

• 2
    Antwort von Carox333 Carox333

einen wellness-tag: badezusatz, gesichtsmaske etc.

• 1
    Antwort von Nastasia Nastasia

Hi! Kauf ihn am besten einen kleinen Zen-Garten oder LED-Lichter für die Badewanne. Das gibts bei Weltbild zu kaufen und ich glaub auch beim Obi. Einige andere Möglichkeiten wären: - verschiedene Arten Tee und eine kleine Teekanne villeicht. - äthetische Öle - als ZUsatz zu etwas könntest du auch noch Badewannenzusatz (Badesalz) nehmen

Und ich schlag dir vor, mal zu Weltbild zu schauen, denn dort gibts super angebote und es gibt dort auch manches zum entspannen. Ich hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen. Viel Glück!:)

• 1
    Antwort von lady62 lady62

Kauf ihm ein gutes Entspannungsöl für die Badewanne.

• 0
    Antwort von strahn strahn

gutschein für die sauna

• 0
    Antwort von Cristinchen Cristinchen

Musik wie Panflöte ect.Suchen unter Wellness, Seele!

• 0
    Antwort von dudelduu dudelduu

so einen Antistressball oder einen knautschball

• 0
    Antwort von goLiiVe10 goLiiVe10

Wie wärs mit einem Wellnestag mit Massagen und Verwöhnung? ^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.