1

Anti Stechmücken gerät bringt das was ?

Frage von leonx3000 leonx3000

Es gibt ja so geräte die mücken fehrnhalten sollen.

Bringt das was und wie funktioniert das gerät?

danke im voraus

mfg leon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von solar74 solar74

Ja, wenn sie neu sind, bringen sie wirklich was.

Die Mücken verständigen sich eigentlich mit Flügelschlägen. Auch in der Welt von Insekten gibt es einen bestimmten frequenten Ton, das ihnen sagt, hier ist Gefahr.

Mit diesem Gerät, denen sehr hohen frequenten Ton austrahlt, vertreibt tatsächlich die Mücken.

Aber um nicht unnötig Strom mit dem zu verbraten, reicht es schon, wenn man ein Fliegengitter vor das Fenster macht. Gibt zwar mehr arbeit, als ein elektronisches Helferlein, aber wenn man ein Gestell genau nach Mass gemacht hat und dann darauf das Fliegennetz mit einem Bostich, wie sagt ihr das in Deutschland, Heftklammern oder wie? befestigt, dann sollte das halten. Sieht dann wie ein Bilderramen aus.  ;-)

Auf dem Bild gehts nicht um die Frau, sondern das, was sie in den Händen hält. Und das ist auch nicht ihr Vorbau, sondern ein Fliegengitter.

• 1
    Antwort von Korinna Korinna

hi, ich hab mir mal so etwas gekauft, was man in die Steckdose gibt, also mit S'tecker - wo es geheißen hat, die stechenden Viecher sammeln sich dann in einer Lade, deren Inhalt man dann entsorgen soll. Die Lade blieb leer, aber die Monster haben weiterhin zugestochen.... LG Korinna PS ich find echt noch am besten ein Insektengitter - da kommt eben auch erst bei Licht in der Dunkelheit kein Viech herein.

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Ja, es bringt dem Verkäufer Geld und Du bist schlauer dadurch geworden, eben um die Erkenntnis das es nichts bringt.

• 0
    Antwort von apspdp apspdp

du meinst wahrscheinlich soo ein teil , das hochfrequenzwellen von sich gibt.

ja das gerät funktioniert :-)

am besten ist eins, das auf den frequenzen 14000, 16000 und 20000 MHz gleichzeitig "pfeift"

• 0
    Antwort von 23andi 23andi

Habe eines aber der erfolg ist gering

• 0
    Antwort von siller siller

ja tut es

• 0
    Antwort von Nic43 Nic43

Was das bringt?
    Ebbe in deiner Geldbörse und Flut beim Hersteller!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.