1

Anti Schuppenshampoo dass hilft??

Frage von Miri291 Miri291

meine haare neigen häufig zu schuppen..hab schon viele shampoos durchprobiert (hand&shoulders, garnier usw.) hat aber alles nichts gebracht..habt ihr i-welche tipps bei shampoos oder sonstiges..ich habe auch eine trockene kopfhaut..danke ☺

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Goldpiranha Goldpiranha

Versuch mal Swiss-O-Pair mit Teebaumöl. Gibt es in großen Apotheken wie Rossmann. Bislang habe ich kein besseres gefunden, mein Problem habe ich damit in Griff bekommen! Eine Flasche kostet etwa 2,99 €.

Kommentar von Goldpiranha Goldpiranha

Sorry, Drogerien nicht Apotheken... :-))

In Apotheken bekommst du Terzolin, das ist zwar auch gut, aber sehr teuer.

• 0
    Antwort von Mellicherry Mellicherry

Versuche das schuppenshampoo von Alpecin.. mein bruder hatte auch probleme mit schuppen aber das shampoo ht wirklich geholfen

• 0
    Antwort von Dropsi98 Dropsi98

Da kann ich dir das Anti schuppenshampoo von Elvital mit Selenium S aktiv empfehlen. Es hat bei mir gleich nach der ersten Anwendung geholfen. Mit ca 4-5 Euro bist du dabei und es ist sehr ergiebig.

• 0
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

Mein Sohn hatte auch total heftige Schuppen. Wir haben vom Friseur Kerastase für trockene Haare gekauft. Das war nicht ganz billig, aber man kommt total lang damit aus und es hat super geholfen.

• 0
    Antwort von benutzername benutzername

Apotheke gibt es spezielle Suppenschampoos sind aber recht teuer

• 0
    Antwort von sercoman sercoman

wenn du stets das gleiche schuppenshampoo benutzt und nicht anderen shampoos zwischendurch benutzt, kriegst du nie wieder schuppen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.