meine haare neigen häufig zu schuppen..hab schon viele shampoos durchprobiert (hand&shoulders, garnier usw.) hat aber alles nichts gebracht..habt ihr i-welche tipps bei shampoos oder sonstiges..ich habe auch eine trockene kopfhaut..danke ☺
Antworten (6)
-
1Antwort von
Goldpiranha Versuch mal Swiss-O-Pair mit Teebaumöl. Gibt es in großen Apotheken wie Rossmann. Bislang habe ich kein besseres gefunden, mein Problem habe ich damit in Griff bekommen! Eine Flasche kostet etwa 2,99 €.
-
0Antwort von
MellicherryMellicherry
Versuche das schuppenshampoo von Alpecin.. mein bruder hatte auch probleme mit schuppen aber das shampoo ht wirklich geholfen
-
0Antwort von
Dropsi98Dropsi98
Da kann ich dir das Anti schuppenshampoo von Elvital mit Selenium S aktiv empfehlen. Es hat bei mir gleich nach der ersten Anwendung geholfen. Mit ca 4-5 Euro bist du dabei und es ist sehr ergiebig.
-
-
0Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Mein Sohn hatte auch total heftige Schuppen. Wir haben vom Friseur Kerastase für trockene Haare gekauft. Das war nicht ganz billig, aber man kommt total lang damit aus und es hat super geholfen.
-
0Antwort von
benutzernamebenutzername
Apotheke gibt es spezielle Suppenschampoos sind aber recht teuer
-
0Antwort von
sercomansercoman
wenn du stets das gleiche schuppenshampoo benutzt und nicht anderen shampoos zwischendurch benutzt, kriegst du nie wieder schuppen.
Sorry, Drogerien nicht Apotheken... :-))
In Apotheken bekommst du Terzolin, das ist zwar auch gut, aber sehr teuer.