Ich habe mal gehört das Anti-Schuppen Shampoo angeblich die gefärbte oder getönte haarfarbe etwas schneller aus den Haaren entziehen soll? Stimmt das wirklich? Ich kann mir das nicht so vorstellen...Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht? Außerdem hab ich Angst, dass ich dann trockene Kopfhaut bekommen, weil ich normalerweise garkeine Schuppen habe. Kann mir jemand Rat geben? oder wie man sonst die Haarfarbe schneller rausbekommt? Schonmal vielen Dank :) LG whatever123
Anti-Schuppen Shampoo gegen getönte oder gefärbte Haare ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
AliceeDee ich habe ein ähnliches problem. ich will meine haarfabe entziehen lassen und habe da auch den Tipp mit dem schuppenshampoo bekommen ... Es heißt terzolin und soll in der Apotheke erhältlich sein. Angeblich ist es auch bei der entziehung beim frsörmittel enthalten. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht .
-
0Antwort von
Dreamer01Dreamer01
Stimmt nicht. Du kannst jedes Anti-Schuppen Shampoo benutzen. ;)
Kommentar von
whatever321 was stimmt nicht? das anti-schuppen shampoo nichts bringt um die Haarfarbe schneller auszubleichen oder das ich davon trockene Kopfhaut bekomme ? :D
Kommentar von
Dreamer01Dreamer01 Sorry, ich war gestern Abend so müde und wohl nicht ganz bei der Sache. :D Also es stimmt das Anti-Schuppen Shampoo die Haarfarbe etwas rauszieht. Ich hab meine Haare mal Dunkelbraun gefärbt und wollte es irgendwann nicht mehr so dunkel haben, die Frisörin wollte mir meine Haare allerdings nicht färben, da sie schon so kaputt waren. Da habe ich das mit dem Anti-Schuppen Shampoo ausprobiert, mit dem Ergebnis das meine Haare ein wenig heller geworden sind. Also - es funktioniert. :)
Du kaufst dir da am besten Head & Shoulders und lässt das Shampoo ca. 30 Minuten auf dem Haar einwirken und wäscht es dann aus. Ich würde es allerdings auch nicht zu oft machen, da es schließlich kein großes Ergebnis hat und es auf die Dauer auch sicher nicht gut fürs Haar ist.
Kommentar von
whatever321 und das gibt auch sicher keine trockene Kopfhaut? :D
Kommentar von
Dreamer01Dreamer01 Nein :D Aber wie gesagt, nicht zu oft machen. :)
Kommentar von
whatever321 mhm bin mir nicht so sicher ob ich es jetzt machen soll oder nicht :D wenn es kein großes ergebnis erzielt und die haare aber schon schädigt..
-
ja schon.. also es ist nicht dringend und ich will auch keinen blöden farbentziehen haben oder drüber färben weil es wahrscheinlich scheckig wird wegen den strähnchen aber naja.. so das es etwas ausbleicht..und irgendwann wieder meine Naturhaarfarbe zu sehen ist :)