weiss jemand wie oft man anti schupenshampoo anwenden muss bis die schuppen ganz weg sind
Antworten (12)
-
0Antwort von
goodsoulgoodsoul
Kommt drauf an wie stark der Befall ist, denke ich – aber bei mir wars so, ich hab das von Nivea genommen, heisst anti schuppen shampoo pure repair und da war das nach der zweiten haarwäsche schon fast weg – das kann ich voll empfehlen!
-
0Antwort von
FilmFilmFilmFilm
Wenn keine Krankheit dafür verantwortlich ist , dann genügen ein paar Wäschen.
-
-
0Antwort von
Zita1312 also, auf meinem Antuschuppen Shampoo steht täglich drauf & nach 10 Tagen sind deine Schuppen dann komplett weg & danach kannst du es weiter benutzen und sozusagen vorbeugen.
-
0Antwort von
HeinzLMannHeinzLMann
das hängt ganz von dem Shampoo und von deinem Haar ab...
Generell sollte sowas nich länger als ne Woche dauern... aber das wirst du doch merken wenn die Schuppen weg sind oder nicht ;)
Und wenns nach ein paar wochen nicht weg geht, probierst du halt mal ein anderes Anti-Schuppen Shampoo
-
0Antwort von
sleaverer head and shoulders
das ist das beste ;)
MfG Sleaverer
-
-
0Antwort von
Katrin84Katrin84
mit head & shoulders shampoo waren sie bei mir nach 3 haarwäschen weg
-
0Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Also bei normaler trockener Kopfhaut ist mit Head&Shoulders nach spätestens drei Anwendungen alles ok.
-
0Antwort von
NellinaNellina
mindestens ueber ein Monat hinweg, dann sollten sie weg sein. Ausser Du hast andere Probleme als nur trockene Kopfhaut
Kommentar von
Katrin84Katrin84 Über einen Monat ?! Sicher...
Kommentar von
NellinaNellina wenn man wirklich will, dass sich die Kopfhaut wieder richtig regeneriert, dann kann man das nicht nur über eine Woche hinweg machen.
Jaaa das hab cih auch mal genommen.