1

anti schuppen shampoo

Frage von chrissi19971997 chrissi19971997

weiss jemand wie oft man anti schupenshampoo anwenden muss bis die schuppen ganz weg sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Cinderella94 Cinderella94

head and shoulders nur eine anwendung soweit ich weiß

Kommentar von mileyfan97 mileyfan97

Jaaa das hab cih auch mal genommen.

• 0
    Antwort von goodsoul goodsoul

Kommt drauf an wie stark der Befall ist, denke ich – aber bei mir wars so, ich hab das von Nivea genommen, heisst anti schuppen shampoo pure repair und da war das nach der zweiten haarwäsche schon fast weg – das kann ich voll empfehlen!

• 0
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Wenn keine Krankheit dafür verantwortlich ist , dann genügen ein paar Wäschen.

• 0
    Antwort von Zita1312 Zita1312

also, auf meinem Antuschuppen Shampoo steht täglich drauf & nach 10 Tagen sind deine Schuppen dann komplett weg & danach kannst du es weiter benutzen und sozusagen vorbeugen.

• 0
    Antwort von HeinzLMann HeinzLMann

das hängt ganz von dem Shampoo und von deinem Haar ab...

Generell sollte sowas nich länger als ne Woche dauern... aber das wirst du doch merken wenn die Schuppen weg sind oder nicht ;)

Und wenns nach ein paar wochen nicht weg geht, probierst du halt mal ein anderes Anti-Schuppen Shampoo

• 0
    Antwort von derphilipp derphilipp

schuppen sind ne ganz weg! aber jeden 2. tag sollte reichen!

• 0
    Antwort von sleaverer sleaverer

head and shoulders

das ist das beste ;)

MfG Sleaverer

• 0
    Antwort von Katrin84 Katrin84

mit head & shoulders shampoo waren sie bei mir nach 3 haarwäschen weg

• 0
    Antwort von PsychoPinguin PsychoPinguin

5-6 mal ungefähr

• 0
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Also bei normaler trockener Kopfhaut ist mit Head&Shoulders nach spätestens drei Anwendungen alles ok.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

mindestens ueber ein Monat hinweg, dann sollten sie weg sein. Ausser Du hast andere Probleme als nur trockene Kopfhaut

Kommentar von Katrin84 Katrin84Katrin84

Über einen Monat ?! Sicher...

Kommentar von Nellina NellinaNellina

wenn man wirklich will, dass sich die Kopfhaut wieder richtig regeneriert, dann kann man das nicht nur über eine Woche hinweg machen.

• 0
    Antwort von Bashkim Bashkim

ungefähr ne woche.. täglich benutzen.. dann verringert es sich schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.