3

anti schuppen schampoo bei platinblonden gefärbtem haar

Frage von RihannaFan15 RihannaFan15

hey leute hab mal ne frage kann man anti schuppen schampoo dazu benutzen um einen gelbstich oder einen silbrigen leicht stich aus dem platinblonden gefärbten haaren zu bekommen?? wenn ja dann wie lang muss des einwirken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Nein. Antischuppenshampoo ist gegen fettige Hautschuppen und hat mit der Haarfarbe gar nichts zu tun! Den Gelbstich kriegste mit ner Silbertönung weg.

Kommentar von RihannaFan15 RihannaFan15

des bringt nichts die tönung wäöscht sich wieder raus udn dann is wieder ein gelbstich drinne hatte ich schon!!

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

Dann versuch es mit Color Remouver von Goldwell. Oder eben mit erneutem Farbenzug, sprich nochmal blondieren, bis die Gelbtöne raus sind!

nein ich will sie nicht ganz zerstören denn das hatte ich schon vorkurzem und war auch alles draußen aber nach 2 mal waschen haben sie wieder ein gelbstich bekommen

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

Gelb geht aber nur mit Silber, oder erneuter Blondierung raus! Oder Töne eine andere dunklere Farbe drüber, kann auch ein dunkleres Blond sein. Eine Tönung legt sich nur um die Haarschuppenschicht!

nee anscheinend nicht ich hatte des schon war ja alles drausen aber nach 2 mal waschen hatte ich wieder ein gelbstich bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.