hey leute hab mal ne frage kann man anti schuppen schampoo dazu benutzen um einen gelbstich oder einen silbrigen leicht stich aus dem platinblonden gefärbten haaren zu bekommen?? wenn ja dann wie lang muss des einwirken?
3
anti schuppen schampoo bei platinblonden gefärbtem haar
Frage von
RihannaFan15
Antworten (1)
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Nein. Antischuppenshampoo ist gegen fettige Hautschuppen und hat mit der Haarfarbe gar nichts zu tun! Den Gelbstich kriegste mit ner Silbertönung weg.
Diese Frage
des bringt nichts die tönung wäöscht sich wieder raus udn dann is wieder ein gelbstich drinne hatte ich schon!!
Dann versuch es mit Color Remouver von Goldwell. Oder eben mit erneutem Farbenzug, sprich nochmal blondieren, bis die Gelbtöne raus sind!
nein ich will sie nicht ganz zerstören denn das hatte ich schon vorkurzem und war auch alles draußen aber nach 2 mal waschen haben sie wieder ein gelbstich bekommen
Gelb geht aber nur mit Silber, oder erneuter Blondierung raus! Oder Töne eine andere dunklere Farbe drüber, kann auch ein dunkleres Blond sein. Eine Tönung legt sich nur um die Haarschuppenschicht!
nee anscheinend nicht ich hatte des schon war ja alles drausen aber nach 2 mal waschen hatte ich wieder ein gelbstich bekommen