Ich habe gegen mein Schuppenprobem eine Mittel gesucht , ein Termin beim Hautarzt habe ich erst im Jan . 2009 bekommen . Mir wurde von einer Verkäuferin Garnier Fructis Anti Schuppen mit Zinc Pyrithione empfohlen . Ist es möglich , dass das Shampoo Allergien auslöst ? Nach 2 Wochen Anwendungen ´habe iches wieder abgesetz , ich hatte vermehrt Haarausfall und rote offene STellen . Diese Syntome hat ich vorher nicht . Hat jemand vieleicht ähnichen Erfahrungen . Ich wasche jetzt mit einem PH neutralen Mittel die Haare .

Ich habe beste Erfahrungen mit Sebamed Antischuppen Shampoo für empfindliche Kopfhaut gemacht.
"Ket" ist auch ein gutes Schuppenshampoo - doch eher nicht für den Dauergebrauch.

Ich würde erst mal ein Babyshampoo nehmen und dann auf den Rat des Hautarztes warten. Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.
Hallo ich hab auch Schuppen. Les immer wieder dass Stress, Umwelteinflüsse und Ernährung ein Grund dafür sein sollen. Ich fahr mit dem Head& Shoulders ganz gut hab seidem keine Schuppen mehr. Hab a scho des Fructis gehabt aber ausser gut riechen bewirkt es bei mir net viel.

Schuppenprobleme treten häufig mit einer veränderten Kopfhaut auf. Sie kann dabei zu fett oder zu trocken werden und mit Haarausfall begleitet werden. Schuppenbildung hat meist ihre Ursache durch eine Pilzinfektion auf der Kopfhaut. Meine Empfehlung BIO CAPILLO PELLICULES. Haarpflege auf Basis der Natur mit Thymian. Kannste hier bestellen: http://www.capillo.de/pi20/pd6.html
Bild/er:

Schuppenprobleme treten häufig mit einer veränderten Kopfhaut auf. Sie kann dabei zu fett oder zu trocken werden und mit Haarausfall begleitet werden. Schuppenbildung hat meist ihre Ursache durch eine Pilzinfektion auf der Kopfhaut. Meine Empfehlung BIO CAPILLO PELLICULES. Haarpflege auf Basis der Natur mit Thymian. Kannste hier bestellen: http://www.capillo.de/pi20/pd6.html
Bild/er:
Danke für eure Antworten , vier Tage nach dem Absetzen des Shampoo schein , der vermehrte Haarausfall auszuhören . Habe noch eine Tipp bekommen , Spülungen mit Kamilientee & warmen Salzwasser .

glaubst du vielleicht nicht,aber bei mir hats mit geschirrspüler geklappt.und das war ein tip vom frisör