Frage von PinkieLollipop, 31

Anti-Schlafmittel?

Meine Freunde und ich wolln die Nacht heute durchmachen aber so langsam werden wir immer müder. Was kann man machen dass man nicht so leicht einschläft ? Kaffe ist schlecht weil die Maschine so laut ist. Kann uns jmd helfen ??

Antwort
von siebterzweiter, 16

Musik hören, und wenn ihr wirklich einnicken solltet ruhig einen Eimer Wasser hinstellen und dann die Köpfe rein tun. Bringt immer das man wach danach bleibt :b

Antwort
von theantagonist18, 18

Auch keine Energy Drinks da? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nach 3-4 Dosen ein recht starker Effekt eintritt. Ist allerdings nicht allzu empfehlenswert, da nicht sonderlich gesund. Kaffee wäre besser (da kann man den vielen Zucker weglassen).

Falls das keine Option ist, dann Lichter anmachen, sich in keine gemütliche oder liegende Position begeben und sich mit irgendetwas ablenken.

Antwort
von Woropa, 4

Cola hilft auch beim Wachbleiben wegen dem Koffein, das da drin ist. Oder ihr esst Schokolade, das ist Nervennahrung.

Antwort
von Wanda2205, 14

Nennt sich "Koffein" ... soll schon vielen geholfen haben. LG

Antwort
von 3runex, 14

Schnell zur Tanke fahren und 'ne Dose Energy holen?

Vielleicht hilft auch ein aufregender (Horror) Film.

Antwort
von Gimmix, 16

Kalte Luft, Viel Licht, Ablenkung, Kraftsport(liegestütźe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten