1

ANTI ,PRO NRW, schilder abriss

Frage von yassin15 yassin15

heyy ich möchte mich dadrüber informieren was mir drohen kann wen ich die schilder von PRO NRW ABREISE was passiert da polizeilich im schlimmsten fall ich bin 14 somit starfmündig aber was ist das höchste was mir drogt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wasisthierlos12 Wasisthierlos12

Man darf (z.B) NPD Wahlplakate abhängen, wenn man sie unbeschädigt auf die Strasse legt !!! Achtung- bei beschädigung droht Anzeige wg. Sachbeschädigung.Wenn das Abreissen mehr Spass macht, dann nur unbeobachtet vornehmen--Viel Spass Mfg.

Kommentar von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx

naja, wer gegen Demokratie ist, der darf so was natürlich machen...

• 1
    Antwort von Halplay Halplay

Das bringt doch nichts. Stell dich nicht auf eine Stufe mit Rechtsbrechern.

• 0
    Antwort von Didip Didip

Was dir droht ist eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Dies kann mit Freihheitsentzug bis zu sechs Monaten bestraft werden, oder mit Geldstrafe. Jetzt meine Gegenfrage. Was bringt dir das Zerstören anderen Eigentums? Wenn deines Vaters Auto von linken Vandalen umgeworfen wird und als brennende Barrikade aufgebaut wird- findest du das in ordnung. Ich gehöre nicht Pro NRW aber wenn von meiner Partei Wahlplakate zerstört werden, darf ich den Täter nicht erwischen, den wird danach seine eigene Mutter nicht wiedererkennen. Respektiere anderes Eigentum, in einer Demokratie gibt es auch ansichten und Meinungen die nicht jeden gefallen. Artikel 5 GG Meinungsfreiheit. Und du möchtest Abreisen oder Abreissen? Erst richtig Schreiben lernen dann mit linken Chaoten losziehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.