hallo!
ich bin 15 und (eig. meine mutter) hab mir vo rine paar tagen was gegen pickel besorgt...
also ich hab keine schlimme akne oder so aber auf der wange 2 pickelchen, oder eher so pickelmale, also gerötet und noch ein bischen hervostehend, aucf der stirn auch noch 2, 3 pickel, auch gerötet und so und eineige mitesser auf der stirn und sehr sehr viele auf der nase.
ich hab jetzt neutrogena visibly clear pink grapefruit tägliches waschgel und tägliches peeling. und eine gesichitscreme von florena mit bioolivenöl für trockene haut.
und von früher noch einen anti pickel stift von garnier hautklar aktiv der angeblich die pickel austrocknet und die rötung erschwinden lässt.
aucf der anleitung steht ich soll waschgel und peeling morgens und abends anwegnden, und meine haut ist nach dem peeling immer etwas ausgetrocknet.
soll ich das wirklicih so oft anwenden?
und kann ich den pickelstift danach drauf machen, oder verstopft der nur die poren wieder?
und was ist mit der creme, gleihc nahc dem peeling auftragen?
danke!
gesichtswasser hab ich keines, aber dafür das waschgel, sit das nicht das selbe?
also starke akne hab ich nicht, wie gesagt nur 2 pickelchen auf der wange und ein paar auf der stir, und mitesser...
bis jetzt hab ichs acuh nur abends angewendet, auser heute morgen nur waschgel, weil ich während der schulzeit sowieso kaum zeit hab in der früh für waschgel und peeling und einkremen und schminekn etc...