1

Anti-Pickel Gel oder Patches: Welche helfen wirklich?

Frage von anni17 anni17

In der Werbung versprechen die Firmen immer, dass man so Zeug (also so On-the spot Gel, Patches etc.) einmal drauf tut, und der Pickel am nächsten morgen verschwunden ist... ganz ehrlich, hab ich bis jetzt noch nicht erlebt!!! Aber vielleicht nehme ich ja auch das falsche Produkt! Habt ihr mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Questor Questor

Nichts hilft, gehe zum Dermatologen, der kann dir helfen, ganz sicher.

• 0
    Antwort von LaMarie LaMarie

Ich nehm dafür Silicium- Gel aus der Apotheke, das mach ich abends auf die Pickel drauf. Am nächsten Morgen sieht man dann meistens nur noch einen roten Fleck, den kann man ganz gut mit Make- Up abdecken. Die anderen Gels und Patches hab ich auch mal ausprobiert, aber die waren für meine Haut zu aggressiv.

• 0
    Antwort von Mephista Mephista

abends und morgens gründlich mit klärender waschlotion das gesicht waschen, dann hast du gar nicht erst welche.

• 0
    Antwort von Tetschee Tetschee

Klerasil funktioniert wunderbar

• 0
    Antwort von Nothintodo Nothintodo

das ist alles scheiße..geh zu einem kosmetiker der sagt dir bescheid...

Kommentar von michik michik

also diese patches sind quatsch, weil sie wenn nur eine kurzzeitwirkung haben http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html ist ne sehr gute seite für alle die wie ich ihre pickel loswerden wollten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.