Hay, mein Produkt gegen Pickel würde anscheinend abgesetzt! Ich war in mehreren Läden aber es wird nicht mehr verkauft! Bei mir hats zwar funktioniert aber naja! Es war so eine Creme und ein Waschgel... Kennt jemand ein zuverlässiges Mittel gegen Pickel?? Ich danke euch wenmnöglich nicht Clearasil oder so :D
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CassieNewtonCassieNewton
Von welcher Marke war dein Wundermittelchen denn? Also ich halte nicht viel von den ganzen Pickelprodukten, hab mal Neutrogena für ne Weile probiert (Pink Grapefruit Waschgel und Peeling), fand ich nicht wirklich wirksam, hat die Haut eher irritiert.. Versuch es mal mit biologischen Cremes (etwa von Weleda) oder verwende einfach Baby-Produkte (Baby Sanft Creme von Hipp ist TOP :D), die sind immer parfümfrei und ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Ich würde aber allgemein nciht zu viele Produkte verwenden..
-
0Antwort von
notifiernotifier
neutrogena pink grapefruit (hilft gegen mitesser und beugt vor) ist einigermaßen OK nur wird die haut davon etwas trocken
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Totes Meer Salbe von Schaebens aus dem dm-drogeriemarkt. Hilft super! Dazu einmal wöchentlich eine Maske aus Heilerde. Zum Waschen reicht eine ph-neutrale Waschlotion.
-
Diese Frage teilen