gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
54 

Anti-Mückenstecker mit blauem Licht... Wer kennt das? Wie funktioniert das mit dem Licht?

gefragt von expertinexpertin am 20.07.2007 um 12:25 Uhr

ich habe vor kurzem einen gebrauchten Mückenstecker (für Steckdose) geschenkt bekommen. Da er nicht so gesundheitsschädlich sei, als wie die mit den chem.Duft-blättchen. Mein neuer Mückenstecker macht es mit HIlfe eines blauen Lichts. Wie funktioniert das, dass die Mücken durch das blaue Licht nicht reinfliegen?? Was ist das für ein besonderes Licht? (es funktioniert schließlich perfekt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

licht (219)
mücken (95)