Frage von MYNAMEISVIKA, 699

Anti Mitesser peeloff Maske mit Kohle Tabletten?

Hey, Ihr kennt doch sicher die peeloff masken aus Kleber und Kohle Tabletten. Könnt ihr mir sagen welchen Kleber ich dafür benutzen kann? Und sind die kohletabletten wichtig? Was bringen sie?

Bitte nur vernünftige antworten und danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonlightcatty, 506

Hey 💋💫
Kleber ist nicht egal auf jeden Fall ein Haut verträglichen wie z.B. Bastelkleber für Kinder den sonst wen du ein anderen nimmst  der nicht haut verträglich ist zerstört du dein haut Bild und du bekommst sehr viele Pickel und du bekommst hautIrritation   Bitte pass auf was du da machst lg❤️deine catty

Antwort
von DerKeksdealer, 562

Hallo, also ich habe die vor 2 Tagen auch selbst gemacht. Kleber ist egal, nur er muss wasserlöslich sein. Kohletabletten sind auf jeden Fall wichtig. Die gibts auch beim dm für so ungefähr 3-4€. Die Maske hat bei mir zu extrem schuppiger Haut gerführt und extrem gebrannt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kleber fürs Gesicht so gut ist... Wenn dus trotzdem probierst, trag viel gleichmäßig überall auf, weil wenn es zu dünn ist, kann man es nicht abziehen. Von talg oder mitesser, die  aus meinen Poren kamen, war übrigens rein gar nichts zu sehen. Ach ja und lass die finger bitte bitte von der gekauften maske! Anscheinend soll sie krebserregend sein!

Antwort
von dunkleszimmer, 478

mach auf keinen fall kleber auf dein gesicht das ist total gefaehrlich!! auf den haenden ist sozusagen eine "andere haut" als auf dem gesicht

Antwort
von GGninetynn, 498

Ja die Kohltabletten wirken nochmal extra und du kannst den Kleber holen ⬇️ aber du kannst eigentlich jeden Kleber benutzen bei das Hautverträglich ist :)

Kommentar von GGninetynn ,

Ohne bei :D

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Danke :) kann ich das auch ohne Kohletabletten machen? möchte es jetzt ausprobieren und nicht bis morgen abend warten :D

Kommentar von GGninetynn ,

Kannst ja eigentlich nur den Kleber jetzt benutzen aber die Kohltablette ist besser für die Haut also ich würde bis morgen Abend warten :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

nee bin zu ungeduldig :D aber danke :)

Kommentar von GGninetynn ,

Haha alles klar, viel spaß :D könntest du nachher mal berichten wie es bei dir gewirkt hat bzw. ob es was gebracht hat ?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja mache ich morgen habe es mir doch anders überlegt 😂

Antwort
von Mary209, 421

BLOß NICHT.Die Hautverträglichkeit ist nur auf die Hände bei solchen Klebern abgestimmt.Kauf dir die um 4 € auf Amazon ✔