Entschuldigung ich mein kein ANTI-ROCK sonder anti-metal ^^ das lied solte auf deutsch sein G
Antworten (6)
-
8Antwort von
FruitCakeFreakFruitCakeFreak
ich hasse menschen die metal hassen!!!
Kommentar von
Blutwurst568Blutwurst568 DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
Todbringer93Todbringer93 DH ??
-
3Antwort von
FishermanFriendFishermanFriend
Wie kann man was gegen Metal haben. Und wie kann man sowas dann online stellen.
Ich bin ein "leidenschaftlicher" Hip-Hop hasser aber ich posaune das doch nicht so im Internet als Frage. Nur hier, weil der Fragesteller sowieso schon ein Kleinkind mit langeweile ist.
Aber die besten Lieder sind Metal Lieder. Bei Metal ist das meiste auch noch richtige Musik. Die Musik wird noch per Hand gemacht. Bei Hip Hop wird nur im Background gesungen und der Rapper vorne labert nur irgendne scheiße und fühlt sich voll cool.
Bei Pop kann jeder sagen was er will, aber 90% der Pop-Sänger können nicht singen. Das wird alles digital bearbeitet.
Schlager ist von Vorgestern, das weis jeder.
Techno, naja da st garnichts mehr echt. Und die Lieder sind nur geklaut und dann überarbeitet. Das meiste wahren mal Schlager und jeder streitet das ab.
Kompositionen mag ich wenn sie von Beispielsweise Hans Zimmer sind. Da muss Gefühl und Arbeit hinterstecken. Und Rock zähle ich mit zum Metal.
Über Musik lässt sich natürlich Streiten, aber meiner Meinung nach muss Musik fetzen und man sollte nicht erst High oder voll sein, damit man sie erträgt. -
2Antwort von
Todbringer93Todbringer93
wie anti metal?? vmtl bist du i-einer der keine "guten" metal lieder kennt -.- wobei gut in der sicht des betrachters liegt
metal macht mehr sinn als hiphop oder reggea kennst du equilibrium, ASP, In Extremo, ... ??
bzw sei so tollerant und mach den geschmack andrer nicht runter, danke =)
-
-
0Antwort von
verwirrtesmausiverwirrtesmausi
verstehe die frage nicht
warum fragst du?
was die Leute immer gegen Metal haben...langsam wirds langweilig - Leben und leben lassen!
PS. ich liebe Sauflieder, trinke aber keinen Alkohol...
Man sollte Musik und Ideologie nicht zu eng verweben....
-
0Antwort von
CrazyMonkeyCrazyMonkey
ey ich will eure scheiß meinung net wissen was ihr über die frage denkt ich such NUR ANTI-METAL lieder mein gott ey -.-
Kommentar von
FruitCakeFreakFruitCakeFreak fresse halten!!
Kommentar von
Todbringer93Todbringer93 es wird nur hiphip lieder geben (wenn überhaupt) die im inhalt gegen metal sind, wobei ich das auch bezweifle, da hiphop lieder meistens (nicht immer, aber meistens ^^) keinen (oder nur einen sehr schlechten) inhalt haben
wenn dir metal nicht gefällt, hör dir mal equilibrium an (http://www.youtube.com/watch?v=PO8-iYzG5FE) und schreib dann wieder, ob du des lied da als beispiel, gut findest oder eher nich
Kommentar von
Todbringer93Todbringer93 scheiß meinung kannst eigentlich nich sagen, weil es unsere meinung ist, und wir dich ja auch nciht runter machen, nur weil du "cool" sein willst, indem du "anti-metal-lieder" hörst -.-
gute einstellung, wobei ein bisschen intollerant ^^