2

Anti Hiphop aufkleber fürs auto

Frage von Gudy1212 Gudy1212

Kennt jemand tolle anti hip hop aufkleber fürs auto oder sowas wie kein hiphop in diesem auto oder ähnliches?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von tschonny tschonny

shame.

• 2
    Antwort von LamboVongolaX LamboVongolaX

Wieso hollst du dir kein Aufkleber mit : "Ich hab kein Musikgeschmack" ?

Kommentar von Gudy1212 Gudy1212Gudy1212

was hat das damit zutun soll Hip Hop musik sein oder auf was willst hinaus?

Hip Hop is nur dummes ich bin ein nigger lan nigger yeah scheiß den man sich doch echt net anhören kann.

Hauptschüler möchtegern Musik.

Kommentar von Sibannac SibannacSibannac

Oh man, nen bisschen mehr Klischee geht nicht!! Menschen wie du/ihr haben einfach keine Ahnung^^ Ich frage mich grade warum ich weder Hauptschülerin noch ein Möchtegern bin und es trotzdem höre, schon seltsam oder...

ahja genau, da war ja was, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;) Oh! und Toleranz gibt es auch oder? oo

• 1
    Antwort von lonadiotella lonadiotella

Der ist super:

http://www.amazon.de/BREAKDANCE-BREAKDANCER-EVOLUTION-Aufkleber-Autoaufkleber/dp...=sr13?s=automotive&ie=UTF8&qid=1327528544&sr=1-3

• 0
    Antwort von imcwi imcwi

Irgendwas mit Asozial, Straße, kein mobiles Gettho, nur Harz4 Empfänger und Arme hören den scheiß, ...

Kommentar von Gudy1212 Gudy1212Gudy1212

Isn guter anfang mach ich mir selber dann wohl ein aufkleber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.