Frage von user1526,

anti helix piercing hihi :D

hallo :) also hier auf dem bild seht ihr 3 antihelix piercings.. ich habe schon einen normalen helix piercing schießen lassen, aber bin nicht hier um mir anzuhören dass man sie stechen lassen soll.. :D jetzt meine frage undzwar würüde der juwelier auch antihelix piercings stechen :D? hat jemand erfahrung damit :)? danke :) lg

anti helix ..
anti helix ..
Antwort von MrsCartman,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leider Gottes gibt es genug Juwelier-Sch.weine,die das auch noch tun würden.. Helixe werden ja auch gerne mal geschossen.. Würde ich aber auf keinen Fall machen, selbst wenn Du so einen Stümper findest. Eigentlich dürfen sie es nicht, aber... In der Regel wirste aber eher keinen finden, der das an der Stelle schießen wird. Und das ist auch gut so.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht die ANtwort geben kann, die Du gerne hören möchtest-..Aber zu Deiner Gesundheit diesmal was gutes und geh zum Profi :)

Antwort von hoessmagni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, ein Juwelier darf so etwas nicht. Da musst du zum Piercer !

Gefällt mir übrigend sehr gut, bin schon lange auf der Suche nach so etwas an dieser Stelle, ich glaube ich speicher mir mal das Bild.. grins

Antwort von 96ich96,

geh lieber zum piercer wenn helix oder anti helix geschossen wird kann es furchbare entzündungen geben

Antwort von Chipsy91,

Wenn dann musst du damit zum Piercer! Soweit ich weiß machen des Juweliere nicht !

Antwort von IHateHater,

nein, ein juwelier ist kein tattoowierer. er sticht nix, er verkauft nur den schmuck

Kommentar von Chipsy91,

Du meintest Piercer oder ? Nicht jeder Tattoowierer pierct auch :D

Kommentar von IHateHater,

richtig. mein fehler ;)

aber ein juwelier macht es definitiv nicht. er hat garnicht das nötige zubehör dazu. es muss ja alles streng steril sein, dort wo am körper "geschnibbelt" wird und eine juwelierwerkstatt ist alles andere als steril

Kommentar von user1526,

mein normales helix habe ich auch schießen lssen beim juwelier

Kommentar von user1526,

Kommentar von user1526,

Kommentar von Chipsy91,

Ja ich hab auch gehört das n Juwelier n normales Helix schießt aber das ist absolut nicht ratsam !

Antwort von Caro1992,

Wuuuja, auf keinen Fall schießen

Das könnte gründlich in die Hose gehen.D:

udn vorallem tut das garantiert sau weh..wobei das stechen auch.:D Mir tat mein Anti-Tragus schon total weh beim stechen..das hier ist ja noch "dicker" und härter..

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community